Link's Institut für Systematische Botanik der FUB

Zurück zum Gästebuchformular
Zu den Seiten 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11.


Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, meine Seite anzusehen.

Gästebuch


4. Weitere 15 Einträge aus meinem Gästebuch:

Kerstin aus Deutschland, 27. September 2002 / 19:17:59 Uhr
Hallo,
ich schreib nur ganz kurz, dass Deine Grafiken einzigartig sind!!!!
Kerstin
http://www.kerstin-sell.de



Renate Wondra aus Österreich, 25. August 2002 / 18:29:37 Uhr
Hallo Willi,
Dein "Menschenpapi" hat Dir aber super Seiten gewidmet. Du solltest einmal bei mir, Smokey, vorbeischauen, wir sehen uns sehr "ähnlich".
Liebe Grüße von Smokeys Dosi Renate
http://members.chello.at/mypersians



Michaela Meger aus Deutschland, 20. August 2002 / 18:34:16 Uhr
Hallöchen!!! Ich finde Ihre Hompage echt super und die Bilder natürlich auch. Ich bin selbst eine kleine Hobbykünstlerin und freu mich immer wieder so tolle Seiten zu finden.
Liebe Grüße



Isabel Andres aus der Schweiz, 24. Mai 2002 / 18:07:08 Uhr
Hallo Kater Willi,
bevor ich Dich besuche, hinterlasse ich hier meine Pfötchenabdrucke, mau von Kater Charlie. Der Postkartenservice ist genial.
Liebe Grüsse Isabel
http://communities.msn.de/vasm5iaif2m9agup0ar5h0h6f4



Helene von Grini aus Berlin, 24. Mai 2002 / 9:41:36 Uhr
Miau Willi, mensch Kater,
Deine Fotos sind toll. Besonders gefallen mir Nr. 5 + 7, denn auch dein Haus gefällt mir und dass Du den Überblick behalten musst ist doch klar. Ich finde es gut, dass Deine Menschen Dich fotografieren durften. Zwar machst Du ja sonst alles alleine an deiner Page, aber das ist die richtige Einstellung -alleine wenn möglich, zusammen wenn nötig- . Weil ich Deine Postkarten so schön finde, kein Wunder bei diesem Motiv, hat mir Frauchen eine geschickt und jetzt kann ich Dich auf meiner Seite ausstellen. Übrigens Willi, Dein Banner ist schon seit Jahren auf meiner Seite unter meinen Webperlen. Wird Zeit, dass du mich mal wieder besuchst, denn bei mir hat sich auch viel getan.
Ein Nasenstümper für dich, mein schöner Willi von deinem Lenchen
http://www.Helene-von-Grini.de



Angela Rieck aus Berlin, 12. Mai 2002 /21:20:01 Uhr
Hallo!
Mir gefällt die Art, wie die Homepage gestaltet ist, sehr. Es macht einfach auch Spaß sich überall durchzu"klicken". Natürlich bin ich noch mehr begeistert von den Zeichnungen. Besonders die Zeichnung von dem Hund hat es mir angetan. Ich hätte gerne einen Tip, wo ich mich hinwenden könnte, um ein Wochenendseminar zu besuchen. Ich zeichne überwiegend mit Bleistift und Feder. Und bin auch kein blutiger Anfänger mehr. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. (bitte mit dem betreff: Zeichenkurs, alles andere fliegt weg)
Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, Angela



Gaby, Titus u. Buffy aus Deutschland, 3. Mai 2002 / 18:58:48 Uhr
Hallo Horst,
die Seiten von Willi werden immer hübscher und die Postkarten sind einfach genial, aber Willi ist auch das beste Motiv.
Viele Grüsse Gaby, Titus u. Buffy
http://www.guckyswelt.de



Elena DeLuca aus USA, 11. April 2002 /17:43:30 Uhr
I just love the art work you do. You are very talented. I especially enjoy your pencil drawings.
http://www.elenassketches.freeservers.com



Kater Stöpsi aus Deutschland, 11. April 2002 /16:39:26 Uhr
Hallo Willi!
Du machst Deine Homepage selber. Alle Achtung! Ich auch, das heißt, ich habe einen Sekretär, das ist mein Buttler, der macht die Fingerarbeit, weil ich keine Finger habe. Deine Geschichten lesen sich gut. Solltest Du unbedingt fortsetzen.
Miauau! Kater Stöpsi
http://www.sapshagen.de



Isabel Andres aus der Schweiz, 28. März 2002 / 16:43:20 Uhr
Hallo Kater Willi,
hier spricht Kater Charlie, Du bist aber ein sehr schöner Kater. Deine Homepage ist super, vor allem die Fotos gefallen mir und meiner Dosie besonders gut.
Liebe Grüsse aus Zürich, Isabel Andres



Alfred Kogler aus Österreich, 2. März 2002 / 15:06:38 Uhr
Hallo Kollege!
Bin Jg. 1955 und habe Schriftsetzer gelernt. Ich bewundere Dein Talent und gratuliere Dir zu Deinen Bildern, Deiner Homepage und überhaupt... Alles Gute für die Zukunft! Kann man Deine Bilder auch käuflich erwerben?
Gott grüß die Kunst aus Velden/Kärnten



Mario aus Deutschland, 18. Februar 2002 / 16:51:04 Uhr
Oh! bin echt beeindruckt. Erinnert mich etwas an Salvador Dali.
Nur weiter so. Mario



Helene von Grini aus Berlin, 15. Februar 2002 /10:54:08 Uhr
Hallo Willi,
nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deiner Page. Ich muss sagen, je älter Du wirst, desto besser gefällst Du mir. Du bist ein wunderschöner Kater. Die Zeichnungen von deinem Menschen sind ja ganz gut, aber warum malt er soviel Pflanzen? Ich finde er könnte Dich zeichnen oder noch lieber Mäuse. Bei dem Gedanken läuft mir schon das Wasser im Mäulchen zusammen. Übrigens ist doch klar, dass Du Deine Seite alleine erstellt hast, denn soviel Geschmack haben nur Katzen.
Bis bald mal wieder, Lenchen
http://www.Helene-von-Grini.de



Markus Ackermann aus Berlin, 1. Februar 2002 / 16:37:00 Uhr
superschöne Zeichnungen zum neidisch werden!!!! sehr detailliert



Peter Froh aus Deutschland, 25. Januar 2002 / 15:44:48 Uhr
Hallo Herr Lünser,
Gratulation zu Ihren wunderbaren Arbeiten. Bei Ihnen stimmt alles, sowohl das künstlerische Können wie auch das handwerkliche Geschick. Besonders Ihre Kaltnadelradierungen gefallen mir außergewöhnlich gut. Dazu kommt auch noch eine sehr schön gestaltete Hompage. Solche Arbeiten schaut man immer wieder gerne an, so daß meine Besuche auf Ihren Seiten vorprogrammiert sind.
mfG. Peter Froh
http://beepworld.de/members17/pefro



Katze Penny aus Deutschland, 26. Dezember 2001 / 15:44:41 Uhr
Miauuuuu, lieber Willi,
bin per Zufall auf Deiner HP gelandet und bin schwer beeindruckt! Vor allen Dingen die Zeichnungen und Bilder von Deinem Dosi Horst sind supergut und gefallen mir sehr. Tapst Du auch manchmal über die Bilder :-) ???Ich würde das auf jeden Fall machen, denn so ein paar Pfotenabdrücke schaden nie. Vielleicht besuchst Du mich auch mal? Dann kannst Du mich auch kennenlernen. Bis bald?
Viele schnurrige =^..^= Grüße von Penny aus Stuttgart
http://www.miau-mio.de



Zurück zum Gästebuchformular
Zu den Seiten 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11.