Link's Institut für Systematische Botanik der FUB

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, meine Seite anzusehen.
Ich würde mich über einen Eintrag sehr freuen.




Ihr Name:
Ihre email:
Ihre Homepage:
Ihr Kommentar:
  Bitte folgende Zahlen addieren (Spamschutz): 7 + 2 =
 



neue Einträge: 65, Seiten: 8

zurück | weiter >

Datum: 4. März 2011
Name: Janette
email: quassel69@gmx.de
Homepage:
Kommentar: Von der ganzen HP bin ich absolut begeistert. Ein ganz dickes WOW kann ich da nur sagen. Bitte weitere Motive. Werde diese Seite auf jeden Fall weiter empfehlen.
LG aus Thüringen

Datum: 26. September 2010
Name: Julia
email: j.s2@online.de
Homepage:
Kommentar: Wirklich beeindruckend, was Du so machst.
Das gefällt mir echt gut.
Julia

Datum: 13. January 2010
Name: Michael
email: sachsart@gmx.de
Homepage: http://www.sachsart.de
Kommentar: ich wünsche Dir ein gutes 2010, viel Glück und Gesundheit!
Mit lieben Grüßen!
Michael

Datum: 8. November 2009
Name: Okapi
email: info@okapi-art.de
Homepage: http://www.okapi-art.de
Kommentar: Hallo Horst.
Ich möchte hier meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
Für das weite Spektrum deiner künstlerischen Entfaltung der besonderen Art. Ich schlendere noch ein wenig durch deine Welt der Künste und verbleibe dir mit lichten Grüßen, Okapi

Datum: 5. Juli 2009
Name: Monika
email: bachelhof@t-online.de
Homepage: http://mondscheinhexe.jimdo.com
Kommentar: Hallo Herr Lünser, ich bin durch meine Cousine auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Es sind wunderschöne Bilder, am besten gefallen mir die Bleistiftzeichnungen, wobei mich die Detailgenauigkeit sehr beeindruckt hat! Man sieht wirklich jedes einzelne Haar!
Ich habe das malen für mich voriges Jahr entdeckt und kann mich auf gar keinen Fall mit Ihren Werken messen,da ich noch in den ″Säuglingsschuhen″ stecke. Vielen Dank für diese schöne HP und noch weiter viel Erfolg!
MfG Monika

Datum: 5. Juli 2009
Name: Alex Klein
email:
Homepage: http://www.akleinsb.de
Kommentar: Hallo,
bin durch Zufall auf diese Webseite gelangt und bin von dem dort gesehenen sehr beindruckt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
MFG
Alex

Datum: 5. Juli 2009
Name: Silke ROSKE
email: roske3@googlemail.com
Homepage:
Kommentar: Hallo Horst, nachdem ich hierdurch meinen 2. Eintrag in Dein Gaestebuch schreibe, nehme ich mir einfach mal so die Frechheit heraus Sie ab jetzt zu duzen. Hoffe sehr, dass Du´s mir nicht uebel nimmst. Diesmal bin ich ueber Lilien (Bildersuche ueber Google) auf Deine Seite gekegelt worden. Natuerlich war ich darueber nicht veraergert. Ich muss sagen, dass ich auch dieses Mal wieder begeistert war. Auch stellte ich fest, dass sehr viele in Dein Gaestebuch eintragen, was natuerlich nicht verwunderlich ist! Schliesslich hatte ich bei Dir den Mut meinen allerersten Eintrag zu schreiben. Werde auch meiner Cousine von Deiner Seite berichten. Bin sicher, dass sie auch Gefallen finden wird! Vielen Dank, dass Du so vielen Menschen Freude ins Leben bringst, wie man an den Eintraegen sehen kann.
Mit besten Gruessen Silke ROSKE

Datum: 29. Juni 2009
Name: Bernd
email: berndpl@yahoo.de
Homepage: http://www.acrylmaler.eu
Kommentar: Hallo.
Sehr schöne Bilder, diese gefallen mir sehr gut. Wünsche Ihnen noch alles gute.

Datum: 14. April 2009
Name: Ulla
email: info@atelier-bandomir.de
Homepage: http://www.atelier-bandomir.de
Kommentar: Hallo Herr Lünser,
wunderschöne Homepage und ich freue mich diese gefunden zu haben. Mit Sicherheit schaue ich hier wieder rein. Die Liebe zum Detail ist beeindruckend und gefällt mir sehr.
Wünsche Ihnen noch viele kreative Stunden.
LG Ulla

Datum: 13. April 2009
Name: Biene
email: info@artmaker.eu
Homepage: http://www.artmaker.eu
Kommentar: Sehr gelungene Aquarelle, auch die Buchillustrationen finde ich bemerkenswert.
Gruß vom Niederrhein
Biene


zu den älteren Einträgen auf Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, in meinem Gästebuch.



zurück Zurück zur Startseite | Zurück zum Seitenanfang